SVE Radball – 2. Spieltag Hessenliga U13

(pf) Am 18.02.2018 bestritten die beiden Erzhäuser U13 Mannschaften SVE I Sebastian Reiser/Niklas Reyes-Kretschmar und SVE II Amelie Berlit/Davis Chhorn ihren 2. Spieltag im nordhessischen Mengeringhausen. Beide Mannschaften konnten gut punkten und haben damit die Möglichkeit, sich am letzten Hessenliga Spieltag noch für das Viertelfinale zur Deutsche Meisterschaft und den Hessenpokal zu qualifizieren. Dafür muss mindestens der 7. Platz erreicht werden. SVE I Reiser/Reyes-Kretschmar starteten mit einem 3:0 gegen TuS Mengeringhausen gut in den Spieltag und erspielten sich danach gegen Baunatal I ein 1:1 Unentschieden. Gegen Baunatal II konnte dann nochmal mit 2:0 gewonnen werden. Damit verbesserte sich SVE I mit 16 Punkten und 13:9 Toren auf den 4. Platz. SVE II Berlit/Chhorn hatten gegen eine starke Mannschaft vom SV Eberstadt im ersten Spiel mit 0:9 keine Chance. Danach konnte aber gegen Baunatal II mit 2:0, gegen TuS Mengeringhausen mit 2:1 und Baunatal I mit 1:0, noch dreimal voll gepunktet werden. Berlit/Chhorn schoben sich mit 12 Punkten und 8:23 Toren auf den 8. Platz vor. Der abschließende 3. Spieltag findet am 18.03.2018 mit allen 12 Mannschaften in Worfelden statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok