DIE KALTDUSCHER - Kultlaufgruppe und Lauforganisatoren

Was vor über zwei Jahrzehnten als fixe Idee ins Leben gerufen wurde, hat sich zu einem der Top Insider Läufe in Hessen gemausert! Der Heegbachlauf ist in den letzten Dekaden zu einer Institution geworden, die fest zu Erzhausen gehört. Mehrere hundert Läufer:innen und Walker:innen nehmen an den vier Wettbewerben teil und werden bei dieser Veranstaltung von den Zuschauern an der Strecke angefeuert und gefeiert.

Jährlich, an jedem zweiten Septemberwochenende, findet der Heegbachlauf schon für Einjährige, bis hin zu Läufern im Alter von über 80 Jahren, statt. Nicht wenige Laufkarrieren begannen hier.

Du hast Interesse daran deine Kenntnisse und Fähigkeiten, in entspannter Atmosphäre, einzubringen? Hast Freude am Organisieren und der Realisierung einer kultigen Veranstaltung? Möchtest Teil eines tollen Teams werden und auch etwas in deiner Freizeit bewegen? Dann bist du bei uns richtig!

Übrigens, man muss nicht kalt duschen, um bei uns mitzumachen.

Schau wer wir sind, lerne uns kennen und entscheide selbst, ob die Kaltduscher etwas für dich sind!

 

Kontakt

Internet: www.die-kaltduscher.de
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.