Angebote für Kleinkinder

Willkommen auf der Seite "Angebote für Kleinkinder" der Sportvereinigung Erzhausen e.V.! Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl spannender und altersgerechter Aktivitäten für Kinder im Vorschulalter anzubieten. Unsere Sportvereinigung ist seit vielen Jahren eine beliebte Anlaufstelle für Familien in Erzhausen und Umgebung. Wir legen großen Wert darauf, dass schon die Kleinsten in einer spielerischen und unterstützenden Umgebung ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln können.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren Angeboten, Kursen und Veranstaltungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ausgerichtet sind. Egal, ob Ihr Kind bereits erste Schritte im Sport machen möchte oder einfach nur Spaß an Bewegung hat, bei uns sind Sie richtig! Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Kind eine tolle Zeit bei der Sportvereinigung Erzhausen e.V. zu ermöglichen.