Badminton in der Sportvereinigung Erzhausen e.V.

… und kann von jedermann, egal ob Männlein oder Weiblein, Jung oder Alt gespielt werden. Mitzubringen sind lediglich Hallensportschuhe, Badmintonschläger und eine große Portion Lust an der Bewegung.

Wir sind eine Mischung aus allen Altersklassen – vom Schüler bis zum Rentner und immer auf der Suche nach weiteren Badminton-Fans, die Lust haben mit uns den Schläger zu schwingen.

Neue Gesichter (egal ob Einsteiger oder schon geübter Badminton-Crack, Einzelspieler, Paare oder ganze Familien) sind im Training immer herzlich willkommen. Badminton ist als familienfreundliche Sportart prädestiniert für ein Miteinander von Jung und Alt. Deshalb freuen wir uns auch immer über Familien mit und ohne Kids in unserer hervorragend ausgestatteten Halle.

Auch außerhalb der Halle wollen wir eine Menge Spaß zusammen haben. Sei es nun bei gemeinsamen Vereinsausflügen oder einfach beim gemütlichen Beisammensitzen nach dem Training.

Unsere Trainingszeiten in unserer Sporthalle in der Heinrichstraße:

Dienstags von 20:30 bis 23:00
Freitags von 20:00 bis 23:00

Sie haben Fragen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: