Formulare

Herzlich willkommen! An dieser Stelle bieten wir Ihnen sämtliche relevante Online- und PDF-Formulare rund um Ihre Mitgliedschaft in der Sportvereinigung Erzhausen e.V. an. Sie haben die Möglichkeit, diese ganz bequem online auszufüllen oder alternativ die entsprechende PDF-Datei herunterzuladen und auszufüllen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die ausgefüllten Formulare anschließend zukommen lassen. Vielen Dank!

Dokument 1 | Beitrittserklärung | (Stand 01.07.2023)

Die PDF enthält eine Beitrittserklärung und eine Ermächtigung zum Beitragseinzug mittels Lastschrift für die Sportvereinigung Erzhausen e.V. Sie enthält persönliche Informationen wie Name, Adresse, Kontodaten und Abteilungswahl sowie die Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen.

Dokument 2 | Beitrittserklärung – Gesundheits-Center (Stand 01.07.2023)

Die PDF enthält eine Beitrittserklärung und eine Ermächtigung zum Beitragseinzug mittels Lastschrift für das Gesundheits-Center der Sportvereinigung Erzhausen e.V. Es werden persönliche Informationen wie Name, Adresse, Kontodaten und Abteilungswahl abgefragt, sowie die Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen.

Dokument 3 | Beitragsordnung der Sportvereinigung Erzhausen e. V.

Die Beitragsordnung der Sportvereinigung Erzhausen e. V. regelt die Beitragsverpflichtungen der Mitglieder sowie die Gebühren und Umlagen. Die Höhe der Beiträge wird von der Mitgliederversammlung festgelegt, und es gibt verschiedene Beitragssätze für unterschiedliche Mitgliedergruppen.

Stand: 01.01.2023

Dokument 4 | Beiträge (Stand 01.01.2023)

Übersicht der monatlichen Grundbeiträge für eine Mitgliedschaft im Sportverein, differenziert nach Altersgruppen und Familienstatus, sowie zusätzliche monatliche Abteilungsbeiträge für spezifische Sportarten und optionale Beiträge für das Gesundheits- und Fitness-Center, mit verschiedenen Nutzungsoptionen und Aufnahmegebühren.

Dokument 5 | Satzung der Sportvereinigung Erzhausen e. V.

Die PDF enthält die Satzung der Sportvereinigung Erzhausen regelt den Zweck des Vereins, die Mitgliedschaft, die Organisationsstruktur und Entscheidungsprozesse, um eine transparente und strukturierte Zusammenarbeit der Mitglieder zu gewährleisten und den Sport, insbesondere Fußball, in der Gemeinde Erzhausen zu fördern.

Stand: 30.11.2017

Dokument 6 | Austrittserklärung

Die PDF enthält die wichtigsten Angaben für den Austritt aus der Abteilung und dem Hauptverein bereit.

Dokument 7 | Antrag auf Beitragsermäßigung / Beitragsfreiheit

Die PDF enthält einen Antrag auf Beitragsermäßigung / Beitragsfreiheit

Dokument 8 | Abteilungs-Anmeldung / -Wechsel

Die PDF enthält ein Formular, mit welchen Sie sich bei einer Abteilung Anmelden bzw. von einer zur anderen wechseln können.

Dokument 9 | Antrag auf Familienbeitrag

Das PDF enthält einen Antrag für die Beantragung des Familienbeitrag für eine Mitgliedschaft bei der Sportvereinigung Erzhausen e.V.

Dokument 10 | Antrag auf Befreiung vom Abteilungsbeitrag

Die PDF enthält einen Antrag auf Befreiung vom Abteilungsbeitrag, der speziell für Rentner oder aus anderen Gründen gestellt werden kann.

Dokument 11 | Anmeldung zu einem Probetraining

Die PDF enthält einen Antrag auf ein Probetraining in einer Abteilung der Sportvereinigung Erzhausen e.V., der die Möglichkeit bietet, das Training unverbindlich auszuprobieren.

Dokument 12 | Neue Anschrift bzw. Bankverbindung

Die PDF enthält einen Antrag auf die Änderung der Anschrift oder der Bankverbindung, um aktualisierte Informationen zu hinterlegen.